Meine Welt

"Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt"

Als Mutter von zwei Kindern bin ich besonders dankbar für den Weg, der sich mir geebnet hat, denn durch meine Arbeit kann ich Hilfreiches weitergeben und in den herausfordernden Familienalltag erfolgreich integrieren. Ein abgeschlossenes Studium in Pädagogik/Psychologie, eine fundierte Ausbildung zur Fengshui Beraterin in Freiburg, eine 10-jährige Berufserfahrung als Pharmareferentin, sowie eine langjährige Begleitung durch einen spirituellen Lehrer haben  mich letztendlich auf meinen ganz persönlichen Weg gebracht. Seit einigen Jahren setze ich mich im Selbststudium mit dem Gesetz der Anziehung intensiv auseinander. Namhafte LehrerInnen wie Louise Hay, Prentice Mulford, Esther Hicks, Edward A. Murphy und einige mehr haben mich zu einer Expertin auf dem Gebiet des Gesetzes der Anziehung gemacht.